Den Haag

Gemeinsam mit dem Team, der Agentur in der ich arbeite, sind wir nach Den Haag gefahren.
Dort haben wir, neben den Fragen, wer wir als Agentur sind und wo wir gemeinsam hinwollen, auch Zeit gehabt Den Haag und seine wunderschöne Landschaft zu erkunden. Genaugenommen, haben wir damit sogar das Wochenende begonnen.

 

Musik, Fotos und gutes Essen

An dem Wochenende war nicht nur perfektes Wetter, sondern auch noch ein Streetfoodfestival in Scheveningen, Den Haag.
Nachdem sich das Team aufgeteilt hatte um in kleineren Gruppen etwas zu unternehmen, wie beispielsweise Kartfahren oder ein Strandspaziergang, haben wir uns in Scheveningen wiedergetroffen um gemeinsam auf dem Streetfoodfestival was zu essen und den Abend ausklingen zu lassen. Neben dem guten Essen gab es auch Livemusik und jede Menge, das sich zu fotografieren lohnte.

 

Der letzte Tag

Während die anderen sich noch von der Partynacht erholt haben, sind Tim und ich vor dem Frühstück – pünktlich zum Sonnenaufgang – losmarschiert um noch ein paar Fotos zu machen. Danach ab zum Frühstück und gegen 10 Uhr gings zurück nach Hause.

Hit enter to search or ESC to close